Unser Heim 
und unsere Familien:
 

Und hier noch ein paar Bilder...

Im Jahre 1863 wurde das Steinhaus von den Vorfahren der Familie Tauscher gebaut. Es ist nach der typischen Bauweise der Tannheimer Taler Bauernhäuser errichtet worden.

Der ursprüngliche Platz war weiter nördlich des Jetzigen, nachdem aber das Haus abgebrannt ist hat man es an dieser Stelle - neben dem „Stadelbach“ (eigentlich: Tiefenbach) „neu“ errichtet - Hausname „Böhme Bichl“


Einige Um- und Anbauten wurden im Laufe der Zeit errichtet. Das Haus ist und war stets in Familienbesitz und es wurden auch immer Tiere gehalten. Meistens Kühe,Schweine und Hühner. Um dieser Tradition zu folgen, heimische Produkte anbieten zu können und um mit der Landschaftspflege die Natur zu erhalten haben wir es gewagt unseren kleinen Bauernhof wieder mit Leben zu erwecken.

Unsere Familien und Freunde:

unsere Eltern, Geschwister und unsere Freunde:

ohne ihren ständigen Einsatz wäre uns vieles nicht möglich!

Auch unsere Nachbarn Emma, Günther und Joachim Zotz sowie Stefan und Wiggl Singer und Hannes Gugger  möchten wir hier erwähnen:

sie helfen uns beim heuen, wann und wo Bedarf ist und wir sie brauchen.

   Vielen Dank an Euch alle!

Impressum: siehe Willkommen-Seite